«

»

Feb 28

Neuer Marketing und Verkaufschef

Nachdem Geli Holzzer die Geschäftsleitung übernommen hat, wird Martin Marker die Leitung der Abeilung Marketing und Verkauf übernehmen. Martin Marker beginnt offiziell am 1.4.2012 seine Tätigkeit bei der Holzzer AG, steht aber dem CEO bereits ab 1. März einige Tage für strategische Projekte zur Verfügung.

Die Geschäftsleitung wünscht Martin Marker einen erfolgreichen Start bei der Holzzer AG und bittet alle Mitarbeitenden den neuen Kollegen bei seiner Aufgabe zu unterstützen.  „Wir setzen grossen Hoffnungen auf Martin Marker“, so Geli Holzzer. „Er stösst in einer entscheidenden Phase unserer Firmengeschichte zu uns und ich bin überzeugt, dass er einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens beitragen wird.“

Martin Marker ist seit rund 20 Jahren als Marketing- und Verkaufsprofi in der Möbelbranche tätig, zuletzt als Leiter Marketing und Verkauf von De Bode.